Unsere Seminarübersicht für das 2. Halbjahr 2019
und nächster Termin zur Heilerausbildung 2020/2021

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über alle von uns angebotenen Seminare und Ausbildungen bis Ende 2019.
Über den Link auf der linken Seite der Tabelle erreichen Sie die Seite mit der jeweiligen Detailbeschreibung des Seminars.

Wenn sie schon wissen, für welches Angebot Sie sich anmelden wollen, können Sie auch gleich
auf der rechten Seite auf das Symbol klicken. Sie kommen sofort auf die Anmeldeformularseite.

Alle Seminare finden im „Spirituellen Zentrum für Heilung und Ausbildung“ statt. Für Zimmerreservierungen in und um Weilheim informieren Sie sich bitte auf dieser Seite (hier klicken), auf der kurze Beschreibungen der Häuser sowie die Adresse, Telefon und – soweit vorhanden – die Internet-Seiten zu ersehen sind.

Seminar Thema und Details Termine per Mail anmelden
Nächste Termine zur Heiler-Ausbildung 2020/2021:
Intensiv-Ausbildung in Geistiges Heilen
Heilen mit Handauflegen und vieles mehr
Intensiv-Ausbildung im Geistigen Heilen, mit Zertifikat.
Nach den Richtlinien und anerkannt vom Dachverband Geistiges Heilen e.V.
Eine Intensiv-Ausbildung im Geistigen Heilen mit insgesamt dreiundzwanzig Tagen in vier Ausbildungsblöcken im Zeitraum von mindestens zwölf Monaten.
Ein Zertifikat gibt den Absolventen die Möglichkeit, sich als Heiler/in beim Dachverband für Geistiges Heilen nach dessen Richtlinien anerkennen und damit dann auch weitervermitteln zu lassen.
Bei der Agentur für Arbeit kann für die Selbstständigkeit als Heiler/In eine Existenzgründer-Förderung beantragt werden.
Außerdem ist es möglich, einen Bildungsgutschein für diese Ausbildung zu beantragen und hier einzureichen.Ausbildungsdetails siehe auf:
https://www.herberthoffmann.de/Ausbildungsdetails/Gerne senden oder mailen wir ausführlichere Infos zu.
Die Ausbildung kann nur komplett gebucht werden, da die einzelnen Blöcke aufeinander aufbauend kreiert sind!
Gesamtdauer: 23 Tage – in vier transformativen, aufeinander aufbauenden Ausbildungsblöcken, mit insgesamt 190 Ausbildungsstunden.
Teil I: Pfingstmontag, 01. bis Sonntag, 07. Juni 2020, 7 Tage (5 Arbeitstage) – jeweils von 11.00 – 18.00 Uhr
Teil II: Mittwoch, 02. bis Sonntag, 06. September 2020, 5 Tage (3 Arbeitstage)  – jeweils von 11.00 – 18.00 Uhr
Teil III: Sonntag, 01. November  bis Freitag, 06. November 2020, 6 Tage (4 Arbeitstage) – jeweils von 11.00 – 18.00 Uhr
Teil IV: Mittwoch, 02. bis Sonntag, 06. Juni 2021, 5 Tage (2 Arbeitstage)
Ausgleich bei Seminarbeginn: 2890,- Euro

Bei Bezahlung in Raten gilt: 3 Raten, jeweils zu Beginn von
Teil I: 1100,- Euro,
Teil II: 1100,- Euro,
Teil III: 990,- Euro.
Gesamt: 3190,- Euro.
Andere Ratenhöhen oder Zahlungsmodalitäten sind nach vorheriger gemeinsamer Vereinbarung gern möglich.
Ein Tag zu Ehren der Göttlichen Mutter
Donnerstag, 15. August 2019
Beginn 18.00 bis voraussichtl. 21.30 Uhr
Die Mantren der fünf Elemente
Erlaube dir die Erfahrung und die Auswirkung von nur „gedachten“ Mantren.Die Schöpfungskraft verbirgt sich im Wort, ob gedacht oder gesprochen!
Eine Einführung in die Arbeit mit jahrtausendalten archaischen Mantren zur Heilung und Balance der fünf Elemente in uns.
Leicht zu erlernende Mantren für Selbstheilungsprozesse für dich, wie auch für die Anwendung bei Klienten und Anderen, um deren Selbstheilungsprozesse zu aktivieren.
All diese erlernten Mantren werden bei der Anwendung nur mental, also still rezitiert.
Mit ausführlichem Begleitmaterial in Text und auf CD.
Samstag, Sonntag, 07. bis 08. September 2019
jeweils 11.00 bis 18.00 Uhr
Ausgleich: 250,- Euro
Vertikalität der Chakren, Teil II
Ein Aufbau- und Erweiterungs- Kurs für all die, die Teil I gemacht haben, auch wenn es schon vor längerer Zeit war.
Drei Tage, wobei am ersten Tag viele Grundtechniken wiederholt und geübt werden. Für den, der die Übungen von Teil I verinnerlicht hat, reicht es aus, wenn Er/Sie erst ab Samstag zum ermäßigten Preis= € 230.- teilnimmt.
Bei Teil II bauen alle Übungen auf die Techniken von Teil I auf.
Wer schon im ersten Teil überrascht war, kommt bei Teil II aus dem Staunen nicht heraus.
Ich kenne nur wenige Heiltechniken, die mich mehr begeistert haben als die von Teil II. Herbert
.
Freitag, Samstag und Sonntag, 27. bis 29. September 2019, jeweils von 11.00 bis 18.00 Uhr
Ausgleich: 350,- Euro
Russische Heiltechniken
Neue, sehr intensive und verblüffende Heil-Methoden aus der Quantentechnologie, die nicht nur begrenzt auf das Heilen mit Zahlenreihen sind, sondern auch phantastische und leicht nachvollziehbare geometrische Abläufe enthalten.
So wird auch die Quantentechnologie verständlich und jeder Anwender dieser Methoden wird überrascht sein über die Ergebnisse, sei es bei Menschen, Tieren oder Pflanzen.
Mit sehr erstaunlichen Erlebnissen.
Zwei Tage: Samstag/Sonntag, 12. und 13. Oktober 2019,
jeweils von 11.00 bis 18.00 Uhr
Ausgleich: 250,- Euro
Vertrauen und Liebe
Ein Selbsterfahrungskurs für Deinen Selbstwert und mehr.
Wie groß sind dein Vertrauen und deine wahrhaftige Liebe in deinem Herzen, um sich, nicht nur aber auch, insbesondere bei der Ausübung deiner Heilarbeit durch Ihn und mit Ihm führen zu lassen. Wie es auch in einer familiären Gemeinschaft sehr unterstützend sein kann, innerlich mal einen Schritt zurück zu gehen und aus dieser Betrachter-Rolle heraus sich Seiner Gemeinschaft zu versichern und unterstützen zu lassen.
Zwei Tage: Samstag bis Sonntag, 16. bis 17. November 2019
jeweils 11.00 bis 18.00 Uhr
Ausgleich: 250,- Euro
Die immerwährende Neugeburt des Jesus von Nazareth
Wie groß sind dein Vertrauen und deine wirkliche Liebe in deinem Herzen, um dich, insbesondere bei der Ausübung deiner Heilarbeit, durch Ihn und mit Ihm führen zu lassen.
Wie es allein oder in einer Gemeinschaft sehr unterstützend sein kann, innerlich einmal einen Schritt zurück zu gehen und aus dieser Betrachter-Rolle heraus sich Seiner Anwesenheit zu versichern und unterstützen zu lassen.
Eine vielleicht etwas andere Möglichkeit der Vorbereitung auf Weihnachten.
 Zwei Tage: Samstag, 07. bis Sonntag, 08. Dezember 2019, jeweils von 11.00 bis 18.00 Uhr
Ausgleich: 210,- Euro
Offene Meditations- und Heilabende 2019:
Freitag, 18. Oktober, Freitag, 08. November,
Freitag, 22. November, Freitag, 13. Dezember
Freitag, von 19.00 bis
21.30 Uhr
Ausgleich: 15,- Euro.
Kinder u. Jugendliche bis 14 Jahre frei